Wurstlädchen

Über uns

Wurstlädchen Michaela und Knut Leitsbach

Die Metzgerei Schneider wurde 1952 am Fuße des Donnersberges von Willi Schneider gegründet und blieb bis Dezember 2013 in Familienbesitz.

Im Januar 2014 haben wir die Metzgerei übernommen und das "Wurstlädchen" eröffnet.

Knut Leitsbach hat von 1984 - 1987 seine Ausbildung zum Fleischer in Rockenhausen abgeschlossen.

Im Jahr 2000 legte er erfolgreich die Meisterprüfung an der Fleischer-Fachschule J.A. Heyne in Frankfurt ab.

Wir führen mit der selben Leidenschaft das Geschäft weiter.

2018-2019 haben wir bei uns zu Hause in Gangloff umgebaut. So entstand unsere kleine aber feine Produktionsstätte. Voller Stolz können wir seit Ende 2019 sagen, das wir ein zugelassener EU-Betrieb sind.

Unser Online-Shop wurde am 01. Juli 2020 gestartet.